Hilfebereich

Hotelbuchung

  • Bezahlung
  • Buchung von mehreren Zimmern
  • Buchungsablauf

    Onlinebuchung

    Wählen Sie in unserer Navigationsleiste die Rubrik "Hotel" aus und tragen Sie Ihr gewünschtes Reiseziel in die Suchmaske ein. Erweitern Sie ggf. die weiteren Felder nach Ihren Wünschen und klicken Sie auf "Suche". Gemäß Ihren Eingaben werden Ihnen jetzt alle verfügbaren Hotels angezeigt und Sie können diese einfach und bequem online buchen. Folgen Sie hierfür einfach unserer Menüführung.
    Allen Bürgern der Europäischen Union, der Schweiz oder Kunden mit deutscher Rechnungsadresse ist es möglich ein Hotel online zu buchen.

    Telefonische Buchung

    Möchten Sie mit unseren Reiseberatern persönlich sprechen? Gern können Sie - abhängig vom Hotelanbieter - diverse Hotelangebote in unserem Servicecenter telefonisch einbuchen.

    Bestätigung

    Nachdem Sie Ihre Hotelbuchung erfolgreich abgeschlossen haben, erhalten Sie eine Bestätigung für Ihre Hotelbuchung. Diese wird Ihnen auf Ihrem Bildschirm angezeigt und an Ihre angegebene E-Mail Adresse versandt.
    Bitte prüfen Sie die Buchungsdaten und informieren Sie bei Unstimmigkeiten umgehend unser Servicecenter.

    Mybooking

    Mit Hilfe der Buchungsnummer und Ihrem Passwort aus Ihrer Buchungsbestätigung können Sie sich unter "Mybooking" einloggen, Ihre Buchungsdetails ansehen und Änderungsanfragen zu Ihrer Buchung vornehmen. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben oder weitere Fragen haben, setzen Sie sich bitte mit unserem Servicecenter in Verbindung. Hierfür geben Sie bitte immer Ihre Buchungsnummer mit an.

    Hotelunterlagen

    Zur Vorlage an der Hotelrezeption (Check-in) drucken Sie sich bitte Ihre Hotelvoucher Ihres Hotelveranstalters aus. Diese erhalten Sie nach Zahlungseingang je nach gewähltem Veranstalter per Post oder per E-Mail. Erhalten Sie keine weiteren Unterlagen, legen Sie Ihre Buchungsbestätigung beim Check-In vor.

    Bitte beachten Sie, dass wir wichtige Informationen zu Ihrer Buchung per E-Mail an Sie weiterleiten! Wir empfehlen Ihnen deshalb regelmäßig Ihren E-Mail Eingang zu kontrollieren!

  • Check-in: An- und Abreise
  • Einreise- und Gesundheitsbestimmungen
  • Haustiere
  • Rabatte und Preise
  • Reisegäste mit Behinderung
  • Sonderwünsche
  • Stornierung
  • Umbuchung
  • Unterlagen
  • Verpflegung
  • Zustellbetten